FCO Jugendabteilung


Samstag, 16.04.2016

Der Tabellen 2. aus Petershagen kam an dem Tag zum Stadion an der Mindener Str., der Gegner hatte gerade einmal 6 Tore kassiert. Man war also auf ein hinten gut stehendes Team gefasst. Beide Mannschaften hatten am Anfang gute Chancen, jedoch waren es Linus und Luc von der SGOR die gleich 2 Freistöße direkt verwandelten, Linus legt auf Luc und er haut das Ding ins Tor. Dazwischen konnten die Petershäger noch ausgleichen.

Es stand also 2:1 für die SGOR, aber die Spieler von Petershagen gaben nicht auf und konnte wieder ausgleichen, doch jetzt begann es. Es stand 2:2 und alle Spieler der SGOR ließen die Köpfe hängen, obwohl es gerade Unentschieden stand. Mit dieser Einstellung kassierte man Tor nach Tor. In der 2. Halbzeit konnte man, nach einer kurzzeiten starken Leistung, 1 Tor schießen. Jedoch verlor die SGOR 3 das Spiel mit 3:9.