FCO Jugendabteilung


Die E1 der Spielgemeinschaft Oeynhausen/Rehme musste zuletzt dienstags antreten.

Gegen die JSG Dehme/Volmerdingsen/Wulferdingsen konnte unsere E1 überzeugen und ein 10:4 war der Lohn für diese gute Leistung. Auch wenn die JSG aus dem Norden in Führung ging: Die SGOR lies sich nicht beeindrucken. Rückstände wurden gedreht, die eigene Führung wurde ausgebaut.

Eine Woche später war Dützen unser Gast. Eine engagierte und disziplinierte Leistung der SG war für einen hochverdientern 6:1 Sieg verantwortlich. Die Spielgemeinschaft zeigte volle 50 Minuten lang, dass Dützen keine Punkte mitnehmen wird.

Demnächst geht es wieder am Samstag weiter. Am 04. Juni kommt der frisch gebackene Kreismeister, die SV Kutenhausen-Todtenhausen, ins Stadion - und trifft dort auf die heimstarke SG Oeynhausen/Rehme!